Herzlich Willkommen auf der meistbesuchten
regionalen Homepage der GdS

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Horst Illing. Horst ist am 21.9.2017 im Alter von 63 Jahren verstorben. Er war 45 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten.
    Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

Sterbeanzeige-IllingHorst Illing 2

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Carmen Kraiczi. Carmen ist am 11.2.2018 im Alter von 69 Jahren verstorben. Sie war 41 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Sterbeanzeige KraicziCarmen Kraiczi

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Karl-Heinz Hunner. Er ist am 11.7.2018 im Alter von 78 Jahren verstorben. Er war 62 Jahre Mitglied der GdS und lange Jahre stellv. Landesverbandsvorsitzender von Bayern und Personalrat bei der LVA Ober- und Mittelfranken.Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.K.H. HunnerSterbeanzeige Hunner

    Sterbeanzeige-Federl

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Heinz Federl. Heinz ist am 9.7.2017 im Alter von 87 Jahren verstorben. Er war 60 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

     

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Hildegard Schmutzer. Hildegard ist am 30.12.2017 im Alter von 97 Jahren verstorben. Sie war 54 Jahre Mitglied der GdS. Sie war zuletzt in der Geschäftsstelle der Kassenärztlichen Vereinigung beschäftigt. Wir werden ihr ein ehrendes Andenken bewahren und sie stets in guter Erinnerung behalten.
    Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen

    Sterbeanzeige H. Schmutzer

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Paul Götz. Paul ist am 5.3.2018 im Alter von 81 Jahren verstorben. Er war 52 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.Sterbeanzeige GötzPaul Götz

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Eduard Vlcek. Eduard ist am 4.5.2017 im Alter von 78 Jahren verstorben. Er war 38 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten.
    Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

Sterbeanzeige Eduard VlcekEduard Vlcek

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Werner Feulner. Werner ist am 14.10.2017 im Alter von 84 Jahren verstorben. Er war 59 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

    Sterbeanzeige Werner Feulner

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Hans Himsel. Hans ist am 9.1.2018 im Alter von 95 Jahren verstorben. Er war 59 Jahre Mitglied der GdS. Er war zuletzt in der LVA Ober- und Mittelfranken beschäftigt. Seit dem 1.11.1987 war er in Pension. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.Sterbeanzeige Himsel

     

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Peter Pezoldt. Peter ist am 15.4.2017 im Alter von 64 Jahren verstorben. Er war 44 Jahre Mitglied der GdS. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn stets in guter Erinnerung behalten. Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen

Sterbeanzeige PezoldtPeter Pezoldt 2

Seniorenausflug am 20.5.2015
Mannschaft-20x40

Geschichtspark

Slavisches-Dorf

Geschichtspark Bärnau/Tachov: Mittelalter leben und erleben

Führung-Geschichtspark

Führung2

Führung durch das slawische Dorf mit Flechtwandhaus, Pfostenhaus und Grubenhaus

Der-Opferplatz

Museum

Der slawische Opferplatz

Das Museum

Straußenfarm1

Straußenfarm4

Vortrag auf der Straußenfarm

 

Straußenfarm2

Straußenfarm3

 

 

Steinwaldhaus

DRV-Schnitzel

 

 

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Peter Maisel. Er war bis zur Pensionierung bei der LSV Oberfranken in Bayreuth beschäftigt und 24 Jahre Mitglied der GdS. Unser Mitgefühl gilt Peter Maiselallen Angehörigen. Todesanzeige Maisel

    Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Franz Huster. Er war bis zur Pensionierung bei der LVA Oberfranken in Bayreuth beschäftigt und 55 Jahre Mitglied der GdS. Franz war ein stetiger Gast bei allen Veranstaltungen des Berzirksverbandes. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Todesanzeige-HusterFranz-Huster

Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Franz Forster. Er war bis zur Pensionierung bei der AOK Geschäftstelle in Hollfeld beschäftigt und 66 Jahre Mitglied der GdS.
Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen.

Todesanzeige-ForsterFranz-Forster

Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Erika Spörl. Sie war bis zur Pensionierung bei der AOK Bayreuth beschäftigt und 44 Jahre Mitglied der GdS. Unser Mitgefühl gilt Ihrem Ehemann Wolfgang und allen Todesanzeige SpörlAngehörigen.

Erika Spörl

Heinz Hübner

Todesanzeige Hübner

Jahresausflug des Bezirksverbandes am 20.9.2014
 nach Rothenburg und Bad Windsheim

Am-Marktplatz

Am-Plönlein-15x22

 

 

Am-Siebersturm

KPH-u.-Jörg-im-roma

 

 

Heilig-Blut-Altar

Weihnachtsdorf

 

 

Zur-Traube

Stimmung

Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Werner Höfig. Er war bis zur Pensionierung bei der DRV Nordbayern beschäftigt und 42 Jahre Mitglied der GdS. Nebenbei hat er vielen Kollegen gute Dienste als Übersetzer polnischer Arbeitsunterlagen geleistet. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Hildegard und allen Angehörigen.

Todesanzeige-Höfig-28x16

Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Edwin Reuschel. Er war bis zur Pensionierung bei der DRV Nordbayern beschäftigt und 42 Jahre Mitglied der GdS. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Silvia und allen Angehörigen.Sterbeanzeige Reuschel

 

Der Bezirksverband trauert um sein Mitglied Hannelore Drechsler. Sie war bis zur Pensionierung bei der AOK Bayreuth beschäftigt und 42 Jahre Mitglied der GdS. Unser Mitgefühl gilt Ihrem Ehemann Werner und allen Angehörigen.

F-_Fotos-GdS-2011_Ehrungsmannschaft-20x30Sterbeanzeige-Drechsler

Jahresausflug am 21.9.2013 nach Altenburg (Thüringen) und Bad Köstritz

 

Start der Stadtführung mit Heidi

 

 

Im Ratskeller zu Altenburg

Altenburger Senfladen

Am Skatbrunnen

Werksverkauf der Altenburger Destillerie

 

 

 

Abendessen in der Frankenfarm (Himmelkron)

Der Bezirksverband trauert um einen verdienten Kollegen. Armin Hofknecht war seit mehr als 50 Jahren Mitglied der GdS. Er war lange Jahre Personalratsmitglied bei der AOK Bayreuth und Vorsitzender vom Ortsverband Bayreuth KV. Seit über 10 Jahren war er Kassenprüfer beim Bezirksverband. Unser Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Hiltrud und allen Angehörigen.

LVA bzw. DRV-Rentner und Pensionistentreffen am 13.12.2012 in Bayreuth. Die Fotos wurden freundlicherweise von Thomas Nietner zur Verfügung gestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seniorenausflug am 14.5.2014

Mannschaft-15x22-Web
Der-weiße-Saal-15x20